Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Sperrung der Durchfahrt L172 in Velten
Lokales Oberhavel Velten Sperrung der Durchfahrt L172 in Velten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 05.11.2019
Velten, Brücke L172 Quelle: Knut Hagedorn
Velten

Die Durchfahrt der L172 (Germendorfer Allee) unter der Brücke am Ortseingang Velten wird von Donnerstag, 7. November, 10 Uhr bis voraussichtlich Sonnabend, 9. November, 18 Uhr für den Verkehr gesperrt. Grund sind Bauarbeiten. Für Linienbusse, Radfahrer und Fußgänger bleibt die Durchfahrt möglich.

Von MAZonline

In Veltener Kommunikationszentrum fand am Sonnabend die Herbsttagung der Kreissynode statt. Eine Zitterpartie, weil plötzlich infrage gestellt schien, ob die Änderung der Satzung des Kirchenkreises rechtsgültig beschlossen war.

04.11.2019

„Lasst uns mal machen!“ heißt in diesem Jahr das Motto des Filmfests, das die Stadt Velten in Zusammenarbeit mit dem Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg und in Kooperation mit dem Filmverband Brandenburg auch in diesem Jahr organisiert hat. In den zwei Wochen werden 34 Schulklassen und zehn Kitagruppen mit fast 1.150 Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen in den Genuss eines Filmerlebnisses kommen. Dazu gibt es auch öffentliche Vorführungen für alle.

04.11.2019
Velten Hennigsdorf / Velten - Wer vermisst sein Fahrrad?

Die Polizei stellte am Mittwoch, 16. Oktober zwei Fahrräder in Hennigsdorf und Velten sicher, die vermutlich aus einer Diebstahlshandlung stammen. Die Polizei fragt: Wer erkennt die Fahrräder oder kann Angaben zum Eigentümer machen? Die Bilder finden Sie im Text.

04.11.2019