Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Der Weihnachtsmann am Bahnhof
Lokales Oberhavel Velten Der Weihnachtsmann am Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 27.11.2019
Der Weihnachtsmann erfreute auch in diesem Jahr wieder die Kinder in Velten. Quelle: Marco Paetzel
Velten

„Ich bin noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung, und ihr?“ Das fragte Veltens Bürgermeisterin Ines Hübner die Traube Schüler, die am Mittwochvorm...

Am Dienstag gaben die Mitglieder des Kreisausschusses Grünes Licht für die Vergabe des erweiterten Rohbaus des Bollhagen-Erweiterungsbaus. Zudem will die CDU dafür sorgen, dass Puschkin- und Marie-Curie-Gymnasium ausgebaut werden.

26.11.2019

MAZ-Serie „Mein Tipp“: Das Veltener Ofen- und Keramikmuseum lockt das Jahr über mit vielen Veranstaltungen für Jung und Alt. Nun steigt der traditionelle Weihnachtsmarkt am dritten Advent auf dem Museumshof.

26.11.2019

Einem 51-jährigen Autofahrer ist am Montagabend auf der Straße zwischen Hennigsdorf und Velten die Brieftasche geraubt worden. Der Mann hatte seinen Wagen auf einen Parkplatz gelenkt, nachdem er hinter sich ein Fahrzeug mit Blaulicht wahrgenommen hatte.

26.11.2019