Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Linke wollen IT-Sicherheitsexperten
Lokales Oberhavel Velten Linke wollen IT-Sicherheitsexperten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 28.11.2019
Gegen Cyber-Angriffe wollen die Linken gewappnet sein. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Velten

Die Veltener Linken schlagen Alarm: Laut einer Anfrage an die Stadtverwaltung gebe es in Velten keinen kommunalen IT-Sicherheitsbeauftragten. „Das h...

Rund 140 Kinder aus der Ofenstadt waren am Mittwochvormittag beim traditionellen Weihnachtsbaumschmücken auf dem Bahnhofsvorplatz dabei.

27.11.2019

Am Dienstag gaben die Mitglieder des Kreisausschusses Grünes Licht für die Vergabe des erweiterten Rohbaus des Bollhagen-Erweiterungsbaus. Zudem will die CDU dafür sorgen, dass Puschkin- und Marie-Curie-Gymnasium ausgebaut werden.

26.11.2019

MAZ-Serie „Mein Tipp“: Das Veltener Ofen- und Keramikmuseum lockt das Jahr über mit vielen Veranstaltungen für Jung und Alt. Nun steigt der traditionelle Weihnachtsmarkt am dritten Advent auf dem Museumshof.

26.11.2019