Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Veltener läuten gemeinsam die Weihnachtszeit ein
Lokales Oberhavel Velten Veltener läuten gemeinsam die Weihnachtszeit ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 01.12.2019
Viele Veltener fanden sich am Sonnabend zu 18 Uhr auf dem Marktplatz ein. Quelle: Robert Roeske
Velten

„Oh du fröhliche“ schallte es am Sonnabend um 18 Uhr mehrstimmig über den gut gefüllten Veltener Marktplatz, unzählige Lichter funkelten in der Dunk...

Veltener Bollhagen-Gymnasiasten gestalteten die neue Personenüberführung mit Kunstwerken, die sich wie ein Band den kompletten Gang entlang ziehen. Mit Erfolg: Graffitischmierereien gibt es bislang dort noch nicht.

28.11.2019

Die Veltener Linken-Fraktion will einen IT-Sicherheitsexperten für die Verwaltung, um Hackern das Leben schwer zu machen. Eingespart werden könnte bei den Aufwandsentschädigungen für die Abgeordneten, schlagen die Linken vor.

28.11.2019

Rund 140 Kinder aus der Ofenstadt waren am Mittwochvormittag beim traditionellen Weihnachtsbaumschmücken auf dem Bahnhofsvorplatz dabei.

27.11.2019