Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Vermisste Yasmina gefunden
Lokales Oberhavel Vermisste Yasmina gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 16.01.2018
Das vermisste Kind Yasmina wurde wieder gefunden
Das vermisste Kind Yasmina wurde wieder gefunden Quelle: dpa
Anzeige
Gransee

Die seit dem Silvestertag vermisste, inzwischen zehn Monate alte Yasmina ist wieder da. Sie wurde am Montag in den Niederlanden aufgefunden. Das teilte die Polizeidirektion Nord am Dienstagvormittag mit. Weitere Informationen, was zum Auffinden des vermissten Mädchens führte sowie zu den vorangegangenen Ermittlungsmaßnahmen, folgen in Kürze.

Sorgerechtsstreit führte vermutlich zum Verschwinden

Vermutlich ein Sorgerechtsstreit hatte zum Verschwinden des kleinen Mädchens am 31. Dezember 2017 geführt. Mehr als 100 Polizeibeamte aus mehreren Bundesländern sowie der Niederlande waren an der Suche nach Yasmina beteiligt. Diese erstreckte sich über ganz Deutschland sowie darüber hinaus, viele Menschen weit über die Region hinaus hatten Anteil an dem Schicksal des kleinen Mädchens genommen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline