Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Verschwundenen Senior auf Radweg gefunden
Lokales Oberhavel Verschwundenen Senior auf Radweg gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 18.01.2018
Mehrere Stunden suchte die Polizei nach einem verschwundenen Mann aus einer Senioreneinrichtung (Symbolbild).
Mehrere Stunden suchte die Polizei nach einem verschwundenen Mann aus einer Senioreneinrichtung (Symbolbild). Quelle: oneinchpunch
Anzeige
Hohen Neuendorf

Große Aufregung herrschte am Mittwochnachmittag in einem Hohen Neuendorfer Seniorenheim in der Schönfließer Straße, nachdem das Pflegepersonal das Fehlen eines 85-jährigen, stark dementen Bewohners festgestellt hatte. Die verständigte Polizei forderte im Rahmen einer daraufhin folgenden mehrstündigen und sehr aufwendigen Suche die Hilfe von Bundespolizei und Berliner Polizei an.

Der Gesuchte konnte schließlich unversehrt auf dem Fahrradweg zwischen Hohen Neuendorf und Hennigsdorf nahe der A111 aufgefunden und dem Seniorenheim wohlbehalten übergeben werden.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

18.01.2018
Oberhavel Guten Tag! - Babyalarm
18.01.2018