Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Verwaltung und Hausärzte appellieren gemeinsam
Lokales Oberhavel Verwaltung und Hausärzte appellieren gemeinsam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 24.03.2020
Kein Zutritt mehr zum öffentlichen Spielplatz auf dem Gelände der Grundschule in Grüneberg. Quelle: privat
Löwenberger Land

Mit dem Ziel, eine feste Allianz im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus zu schmieden, wenden sich die Gemeinde Löwenberger Land und die im Am...

Hatte die Zahl der Corona-Fälle in Oberhavel zuletzt stagniert, ist sie nun auf 50 geklettert. Damit gibt es 13 Erkrankte mehr im Landkreis. Allein elf davon sind Hennigsdorfer.

24.03.2020

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Mittwoch wieder im Einsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

24.03.2020

Unter werdenden Eltern wuchs in den vergangenen Tagen die Unsicherheit: Dürfen Väter ihre Frauen trotz strikter Pandemie-Regeln noch in den Kreißsaal begleiten? In der Oberhavel Klinik in Oranienburg auf jeden Fall. Allerdings gelten für Besuchszeiten nun besondere Regeln.

24.03.2020