Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Wildschweine laufen durch Schildow
Lokales Oberhavel Wildschweine laufen durch Schildow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 20.02.2019
Die Wildschweine sind am Sonntag in Schildow in der Schillerstraße gesichtet worden. Quelle: privat
Schildow

Da staunten die Bewohner in Schildow nicht schlecht: Eine Wildschwein-Rotte ist am Sonntagmorgen in der Schillerstraße durch den Ort gelaufen. Die Rotte kam aus Richtung Kiessee, hieß es von Augenzeugen. Die Tiere seien dann durch die Lessingstraße gelaufen – in Richtung Brunoldstraße. Immer wieder kommt es in Schildow vor, dass die Tiere sich nah an die Menschen trauen.

Von MAZonline

Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301-8510 entgegen.

17.02.2019

Ein schwerer Motorradunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Sonntagvormittag auf der B273 zwischen Oranienburg und Germendorf. Ein 32-jähriger Mann verstarb noch am Unfallort aufgrund seiner schweren Verletzungen.

17.02.2019

160 Besucher tauschten sich am Freitagabend in Hohen Neuendorf beim Stadtgespräch zum Thema „Sicherheit auf öffentlichen Plätzen“ aus. Und brachen eine Lanze für die Jugendlichen der Stadt.

19.02.2019