Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zehdenick Verliebt in schwarze Seidenhühner
Lokales Oberhavel Zehdenick Verliebt in schwarze Seidenhühner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 24.11.2019
Amelie Heinrich stellte ihre Zwerg-Seidenhühner bei der Schau des Kleintierzuchtvereins Zehdenick 1906 vor. Quelle: Uwe Halling
Zehdenick

Amelie Heinrich fühlt sich wie zu Hause. Die Siebenjährige ist praktisch seit ihrer Geburt mit dabei, wenn ihre Mutter Nicole Heinrich bei der Auss...

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Sonntagnacht um 0.30 Uhr in der Dr. Ernst-Urbahn-Straße in Zehdenick. Dort fuhr ein PKW Renault gegen einen Zaun und verließ den Unfallort.

24.11.2019
Oberhavel Polizeibericht aus Oberhavel vom 21. November 2019 - Polizeiüberblick: Vermisster Berliner taucht in Oranienburg auf

Ein vermisster Mann in Oranienburg, eine beschmierte Bus-Haltestelle in Leegebruch und ein Verkehrsunfall in Zehdenick – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 21. November 2019.

21.11.2019

Der Fahrer gab einen technischen Defekt als Ursache an. Die 34-jährige Beifahrerin verletzte sich und musste ins Krankenhaus. Der VW war nicht mehr fahrbereit.

21.11.2019