Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zehdenick Marianne Klöter erhält den goldenen Meisterbrief
Lokales Oberhavel Zehdenick Marianne Klöter erhält den goldenen Meisterbrief
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 06.11.2019
Ralph Bührig, Handwerkskammer Potsdam, überbringt Marianne Klöter den Goldenen Meisterbrief, die Tochter Jutta Humburg gratuliert. Quelle: Martina Burghardt
Zehdenick

Marianne Klöter konnte sich als junge Frau zuerst gar nicht richtig für eine Ausbildung zur Augenoptikerin begeistern. Ihr Vater Ernst Kiesel hatte d...

Zeugen meldeten am Sonntag eine männliche Person, die in Zehdenick ins Auto stieg und in Schlangenlinien über die Berliner Straße fuhr. Die Polizei suchte den Mann an seiner Wohnanschrift auf. Der Tag endete für den Herren in der Ausnüchterungszelle.

04.11.2019

Eine traurige Bilanz am Wochenende: Auf der B96 sterben zwei Menschen. Vier Jugendliche werden verletzt. In einem Fall sollen Zeugen zunächst keine Rettungskräfte alarmiert haben können: der Unfall geschah in einem Funkloch.

03.11.2019

Durchreisende, Radfahrer und Gäste sollen Wissenswertes über Zabelsdorf mitnehmen. Der Heimat- und Kulturverein hat deshalb die Idee der Info-Tafeln verwirklicht und dafür Sponsoren gefunden.

01.11.2019