Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zehdenick Bert Kronenberg ist nicht mehr Bürgermeister in Zehdenick – wer wird nun sein Nachfolger?
Lokales Oberhavel Zehdenick

Bert Kronenberg ist nicht mehr Bürgermeister in Zehdenick – wer wird nun sein Nachfolger?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 24.09.2021
Da war die Welt noch heil: Die Amtseinführung von Bürgermeister Bert Kronenberg vor zwei Jahren. Dirk Wendland (r.) wird nun vorübergehend die Amtsgeschäfte übernehmen. Links: Waldemar Schulz (CDU).
Da war die Welt noch heil: Die Amtseinführung von Bürgermeister Bert Kronenberg vor zwei Jahren. Dirk Wendland (r.) wird nun vorübergehend die Amtsgeschäfte übernehmen. Links: Waldemar Schulz (CDU). Quelle: Martina Burghardt
Zehdenick

Bert Kronenberg (parteilos) ist nicht mehr Bürgermeister der Stadt Zehdenick. Am Mittwoch war sein letzter Arbeitstag. „Nachdem die Übergabe organisie...