Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zehdenick Finale ohne Männerballett
Lokales Oberhavel Zehdenick Finale ohne Männerballett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 13.03.2020
DJ Locke sorgte im „Bienenstock“ für tanzbare Musik. Außerdem gab es an einer schön geschmückten Kaffeetafel gebackenen Kuchen. Quelle: Björn Bethe
Zehdenick

Volles Haus am Montag zum Auftakt der Frauenwoche im Zehdenicker Mehrgenerationenhaus „Bienenstock“, viele leere Plätze am Freitag zum Abschluss –...

Das Coronavirus und die Sicherheitsmaßnahmen greifen auch in Oberhavel mehr und mehr. Ob die Bluesnacht stattfindet, ist noch unklar. Die Senioren sagen das Frühlingsfest ab, auch das Sportfest findet nicht statt. Auch in Oranienburg wurden zahlreiche Veranstaltungen abgesagt.

13.03.2020

Nun hat es auch den Ziegeleipark Mildenberg erwischt. Dort bleiben die Türen bis zum 15. Mai geschlossen. Damit findet auch das Mildenberger Dampfspektakel in diesem Jahr nicht statt.

13.03.2020

Das Regionalfinale im Zweifelderball musste er wegen des Coronavirus absagen. Im MAZ-Interview erklärt Schulsportkoordinator Uwe Peter, dass er solch eine Situation in seiner langen Tätigkeit noch nicht erlebt habe. Außerdem spricht er über den Stand des Schulsports im Landkreis Oberhavel und die Flaggschiffe bei „Jugend trainiert für Olympia.“

12.03.2020