Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zehdenick Karin Schulze ist aus Mildenberg nicht wegzudenken
Lokales Oberhavel Zehdenick

Karin Schulze ist aus Mildenberg nicht wegzudenken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 07.09.2021
Karin Schulze war Lehrerin und Schulleiterin in Mildenberg und gibt dort noch immer Unterricht. Auch in der Lokalpolitik und beim gesellschaftlichen Dorfleben ist sie stets mit von der Partie.
Karin Schulze war Lehrerin und Schulleiterin in Mildenberg und gibt dort noch immer Unterricht. Auch in der Lokalpolitik und beim gesellschaftlichen Dorfleben ist sie stets mit von der Partie. Quelle: Uwe Halling
Mildenberg

„Ich brauche immer Action“, sagt Karin Schulze schmunzelnd. Und Gesprächspartnern, denen sie das erzählt“, geraten dann meist ebenfalls ins Schmunzeln...