Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zehdenick Havelpark: Frank Kurmann ist gestorben
Lokales Oberhavel Zehdenick Havelpark: Frank Kurmann ist gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 07.01.2020
Frank Kurmann ist im Alter von nur 50 Jahren unerwartet verstorben. Quelle: AWO
Zehdenick

Trauer in Zehdenick. Der langjährige Betriebsleiter des Awo-Seniorenzentrums „Havelpark“, Frank Kurmann, ist gestorben. Er sei „plötzlich und un...

Bei den Stadtwerken in Zehdenick wird eine neue Geschäftsführung gesucht. Wie am Dienstag bekannt wurde, will sich der langjährige Geschäftsführer Uwe Mietrasch Mitte des Jahres 2020 neuen Aufgaben widmen.

07.01.2020

Ein Geschäft in Zehdenick und Garagen auf dem Gelände einer Wasssersportanlage in Hennigsdorf waren in den vergangenen Tagen Ziel von Einbrechern.

07.01.2020

Sonnabendnacht wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung in den Zehdenicker Havelweg gerufen. Nachdem sie dort einen 16-jährigen Jugendlichen festnahmen, wurden die Beamten aus einer Gruppe heraus geschlagen.

06.01.2020