Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberspreewald-Lausitz Unbekannter Toter in Abrisshaus gefunden
Lokales Oberspreewald-Lausitz Unbekannter Toter in Abrisshaus gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 10.11.2018
(Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Lauchhammer

In einem Abrisshaus in Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz) ist ein unbekannter Toter entdeckt worden. Der Tote sei am Freitagabend zufällig von einem Spaziergänger gefunden worden, nachdem dessen Hund in das Abrisshaus gelaufen sei, berichtete ein Sprecher des Lagezentrums am Samstag.

War der Mann ein Obdachloser?

Der etwa 50 Jahre alte Unbekannte sei in Schlafstellung aufgefunden worden und habe einen Schlafsack dabei gehabt, berichtete der Sprecher. Möglicherweise habe es sich um einen Obdachlosen gehandelt.

Anzeige

Kein Hinweis auf Verbrechen

Nach ersten Ermittlungen deute nichts auf ein Verbrechen hin. Die Identität des Toten ist noch nicht geklärt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Anzeige