Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oder-Spree Mann kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Lokales Oder-Spree Mann kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 09.04.2019
Warum der Mann mit seinem Fahrzeug die Fahrbahn verließ, ist bisher unklar Quelle: Pixabay/Symbolbild
Langewahl

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Langewahl (Landkreis Oder-Spree) ist ein Mann ums Leben gekommen.

Der 26-Jährige kam mit seinem Auto auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Langewahl und Streitberg von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Der Mann starb in der Nacht zu Dienstag am Unfallort. Warum der Fahrer mit seinem Wagen von der Straße abkam, war zunächst unklar.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von RND/dpa

Auf der Autobahn 12 hat sich am Mittwoch ein schwerer Unfall ereignet, der für einen kilometerlangen Stau gesorgt hat. Der Fahrer musste ins Krankenhaus.

03.04.2019

Der Vertreter eines Telefonanbieters hat einen Rentner nicht von einem Kauf überzeugt. Zunächst schien die Situation friedlich zu bleiben. Doch als der Rentner den Werber bei seinem Nachbarn sah, eskalierte die Situation.

24.02.2019

Vier Menschen sind bei einem Unfall nahe Bad Saarow verletzt worden, darunter auch drei Kinder. Die Mutter war mit ihrem Auto gegen einen Baum gekracht.

03.02.2019