Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Amt Temnitz BMW-Fahrer bei Unfall verletzt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Amt Temnitz BMW-Fahrer bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 10.12.2018
Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: dpa
Anzeige
Wildberg

Bei einem Unfall auf der B 167 bei Wildberg ist am Montag gegen 6 Uhr ein 54-jähriger Mann verletzt worden. Er war mit seinem BMW von der Straße abgekommen.

Offenbar beim Überholen die Kontrolle verloren

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Wagen zuvor einen anderen überholt. Dabei verlor der 54-Jährige offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug. Der BMW kam nach links von der Straße ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und kam in der Böschung zum Stehen.

Ersthelfer befreien den Mann aus dem Wagen

Ersthelfer befreiten den Mann aus dem Auto. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der BMW war nicht mehr fahrbereit. Sachschaden insgesamt: rund 4000 Euro.

Von MAZonline