Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Amt Temnitz Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Amt Temnitz Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 07.01.2019
Fahrer und Beifahrer des Transporters wurden schwer verletzt. Quelle: Alexander Bergenroth
Gottberg

Bei einem Unfall nahe Gottberg sind am Freitag gegen Mittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Transporterfahrer, der aus Richtung Kantow kam, war auf der Dorfstraße aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Transporter prallte gegen einen Baum.

Am Transporter entstand Totalschaden. Quelle: Alexander Bergenroth

Dabei wurden der Fahrer und sein Beifahrer schwer verletzt. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in die Ruppiner Kliniken gebracht.

Straße vorübergehend gesperrt

Der Transporter hat einen Totalschaden. Wie sich der Unfall genau ereignete, wird von der Polizei noch ermittelt. Die Straße musste vorübergehend gesperrt werden.

Von MAZonline

Der neue Verein „Fitness-Treff Natur“ hatte zum ersten Mal zum Neujahrswandern in die Kyritz-Ruppiner Heide geladen. Knapp 20 Frauen und Männer nutzten die Gelegenheit, sich an der frischen Luft zu bewegen und ihren Kopf auszulüften.

04.01.2019

Das Amt Temnitz sucht einen Experten für die Wirtschafts- und Tourismusförderung. Der Profi soll sich auch um die aufwändige Akquise von Fördermitteln kümmern.

30.12.2018

Auseinandersetzungen um das höchste Amt im Amt, atemberaubender Auftritt Thalbachs, wilder Geburtstag der Kita: Es gab viele besondere Momente im Amt Temnitz 2018 – wir erinnern an sie in einer Bildergalerie.

27.12.2018