Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Amt Temnitz Zu wenige Mitglieder: Feuerwehr Garz muss fusionieren
Lokales Ostprignitz-Ruppin Amt Temnitz

Feuerwehr Amt Temnitz: Garz muss fusionieren Netzeband verliert Wache

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 09.11.2021
Garz kann nur noch zehn aktive Feuerwehrleute aufbieten. Ein Zusammenschluss der Einheiten aus Garz und Küdow-Lüchfeld scheint unabwendbar.
Garz kann nur noch zehn aktive Feuerwehrleute aufbieten. Ein Zusammenschluss der Einheiten aus Garz und Küdow-Lüchfeld scheint unabwendbar. Quelle: Peter Geisler
Garz

Die Feuerwehreineinheit Garz fusioniert voraussichtlich zum Jahreswechsel mit der Einheit aus Küdow-Lüchfeld. Seit Längerem schon können die Garzer Fe...

06.11.2021
Neue Fenster, neuer Anstrich - Grundschule Walsleben: Arbeiten bald beendet
04.11.2021
04.11.2021