Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Betrunkener liegt auf der Straße
Lokales Ostprignitz-Ruppin Betrunkener liegt auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 28.03.2018
Polizisten nahmen den Betrunkenen in Gewahrsam.
Polizisten nahmen den Betrunkenen in Gewahrsam. Quelle: dpa
Anzeige
Segeletz

Auf der Lindenstraße in Segeletz lag am Mittwoch um 0.45 Uhr ein offenbar stark alkoholisierter Mann. Eine besorgte Bürgerin meldete sich deshalb bei der Polizei. Von den Beamten wollte sich der 38-Jährige dann aber nicht nach Hause bringen lassen. Dies lehnte er vehement ab, da er befürchtete, dort Ärger mit seiner Frau zu bekommen, teilte die Polizei mit.

Der Mann verhielt sich zusehends aggressiv. Da er Anstalten machte, abzuhauen, nahmen die Beamten ihn sicherheitshalber zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam. Ein Alkoholtest ergab bei dem 38-Jährigen 1,86 Promille.

Von MAZonline