Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Corona in Ostprignitz-Ruppin: Gesundheitsamt meldet 15 neue Fälle
Lokales Ostprignitz-Ruppin

Corona in Ostprignitz-Ruppin: Gesundheitsamt meldet 15 neue Fälle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 18.04.2021
Coronatests werden im Landkreis wohl weiter an der Tagesordnung sein. Hier ein Bild aus Rheinsberg.
Coronatests werden im Landkreis wohl weiter an der Tagesordnung sein. Hier ein Bild aus Rheinsberg. Quelle: Reyk Grunow
Neuruppin

Am Wochenende sind dem Gesundheitsamt des Landkreises Ostprignitz-Ruppin 15 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Darunter sind sieben neue Infektionen m...

Ostprignitz-Ruppin - 4. Landwirtschaftstag – digital
18.04.2021
Zählung an Krötenzäunen bei Neuruppin und Dierberg - Ostprignitz-Ruppin: Deutlich weniger Amphibien
17.04.2021