Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Der vermisste Hund ist wieder da
Lokales Ostprignitz-Ruppin Der vermisste Hund ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 27.02.2018
Bei Kehrberg war Jacky verschwunden. Quelle: Privat
Anzeige
Rehfeld/Pritzwalk

Der vermisste Hund Jacky ist wieder da! Herrchen Silvio Mücke aus Rehfeld ist darüber sehr froh: „Vielen Dank an alle, die den Suchaufruf aus der MAZ bei Facebook so zahlreich geteilt haben!“ Jacky wurde am Mittwoch gegen 21 Uhr in Pritz­walk am Stadtausgang in Richtung Mesendorf auf der Straße laufend entdeckt. Der Hinweis kam von einer Frau, die den bei Facebook geteilten MAZ-Artikel sah.

Silvio Mücke: „Die Anteilnahme war überragend, bei unserer täglichen Suche half uns zuletzt sogar noch ein uns fremdes Pärchen etliche Stunden mit. Danke! Der Hund gehört zur Familie, er ist zehn Jahre alt und so lange haben wir ihn schon.“ Der Jack Russel war am Sonntag in einem Wald bei Kehrberg (Gemeinde Groß Pankow) verschwunden.

Von MAZonline