Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fehrbellin Korsett für Häuslebauer: Warum beliebte Orte nicht so viele Bauflächen schaffen dürfen, wie sie könnten
Lokales Ostprignitz-Ruppin Fehrbellin

Bauland im Amt Temnitz und Lindow beliebt und knapp - mehr schaffen ist schwierig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 15.07.2021
Vor allem junge Leute haben sich eines der Baugrundstücke in Betzin gesichert, die die Gemeinde Fehrbellin dort zuletzt ausgewiesen hatte.
Vor allem junge Leute haben sich eines der Baugrundstücke in Betzin gesichert, die die Gemeinde Fehrbellin dort zuletzt ausgewiesen hatte. Quelle: Henry Mundt
Walsleben

Im Amt Temnitz geht es aufwärts. Eigentlich sollte die Zahl der Einwohner schon seit Jahren sinken. So haben es jedenfalls die Bevölkerungsforscher de...