Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fehrbellin Fehrbelliner Züchter in Platznot
Lokales Ostprignitz-Ruppin Fehrbellin Fehrbelliner Züchter in Platznot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 25.11.2019
Das jüngste Vereinsmitglied: Jaqueline Rothe. Quelle: Peter Lenz
Fehrbellin

Ungeachtet der begrenzten Räume und des damit verbundenen Platzmangels gab es am Samstag und Sonntag wieder die alljährliche traditionelle Vereinsscha...

Auch die Linumer Kleintierzüchter leiden an Überalterung ihres Vereins. Trotzdem gab es zur 50. Ausstellung wieder viele Preise.

24.11.2019

120 Kilometer Fahrbahn müssen bis Ende 2022 auf den Autobahnen A24 und A10 zwischen Neuruppin und dem Dreieck Pankow neu gebaut werden. Der Zeitplan ist eng. Trotzdem müssen die privaten Investoren ihn einhalten. Alles andere wäre teuer.

22.11.2019

Mehr Platz für Autos an den Rändern der Straße, heißt die derzeit die Devise in Fehrbellin. In der Rhinstadt soll die Zufahrt zu Supermärkten breiter werden. Und auch am Sportplatz sollen mehr Parkplätze als vom Planer vorgesehen entstehen.

21.11.2019