Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fehrbellin Radweg zwischen Linum und Abzweig Flatow: Radler müssen sich gedulden
Lokales Ostprignitz-Ruppin Fehrbellin Radweg zwischen Linum und Abzweig Flatow: Radler müssen sich gedulden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 13.01.2020
Fehrbellin wünscht sich mehr Radwege. Quelle: Fotolia
Linum

Die Gemeinde Fehrbellin will weiter Druck machen für den Bau eines Radweges von Linum bis zur Flatower Kreuzung. Der Radweg entlang der Landes...

Das gesellschaftliche Dorfleben beginnt in Protzen gleich im Januar. Am Neujahrsempfang des Ortsbeirates nahmen mehr als 60 Dorfbewohner teil. Sie hörten unter anderem, welche Investition in diesem Jahr in Protzen ansteht.

12.01.2020

Insgesamt 50 Veranstaltungen gab es 2019 beim „Literarischen Bilderbogen“ in Ostprignitz-Ruppin. Das Interesse ist groß. Ein Publikumsmagnet war das Schauspieler-Ehepaar Andreas Sawatzki/Christian Berkel.

10.01.2020

Es war eine Zufallsbegegnung des Museumsvorstands mit der Steinmetzmeisterin. Aus dieser ist nun die große Sonderausstellung im Jubiläumsjahr des Wustrauer Brandenburg-Preußen-Museums entstanden, das vor 20 Jahren eröffnet wurde. Und bei dem nun der Spitzenposten neu vergeben wird.

06.01.2020