Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fehrbellin Fehrbellin damals und heute
Lokales Ostprignitz-Ruppin Fehrbellin Fehrbellin damals und heute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 20.08.2019
Das erste Rathaus von Fehrbellin in der damaligen Kurfürstenstraße um das Jahr 1922. Quelle: Repro Geisler
Fehrbellin

Im Heimatmuseum von Fehrbellin sind sie liebevoll zusammengetragen und archiviert – die Ansichtskarten von Straßenzügen, bedeutenden Gebäuden oder...

Er war sprungerfahren – dennoch stürzte am Sonntag bei Fehrbellin ein 35-jähriger Fallschirmspringer ab und wurde schwer verletzt.

13.08.2018

27 Jahre lang haben die Mitglieder des Landschaftsförderverein Oberes Rhinluch alles in ihrer Freizeit erledigt. Weil die Arbeit deutlich zugenommen hat, brauchen sie nun erstmals einen Geschäftsführer.

13.08.2018

Eine Transporter-Fahrerin ignoriert eine Absperrung – das kommt sie teuer zu stehen.

13.08.2018