Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fehrbellin Sondereinsatzkommando stürmt Haus in Lentzke
Lokales Ostprignitz-Ruppin Fehrbellin Sondereinsatzkommando stürmt Haus in Lentzke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 28.11.2019
Wenn diese Männer vor der Tür stehen, meint die Polizei es ernst. Quelle: dpa
Lentzke

Das Sondereinsatzkommando der Polizei kam am Mittwochabend in Lentzke bei Fehrbellin zum Einsatz. In einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung stellte das SEK dort bei einem Mann Schusswaffen sicher. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Von MAZ-online

Beengt geht es zu, wenn die Fehrbelliner Kleintierzüchter ihre traditionelle Jahresausstellung zeigen. Doch Abhilfe ist geplant.

25.11.2019

Auch die Linumer Kleintierzüchter leiden an Überalterung ihres Vereins. Trotzdem gab es zur 50. Ausstellung wieder viele Preise.

24.11.2019

120 Kilometer Fahrbahn müssen bis Ende 2022 auf den Autobahnen A24 und A10 zwischen Neuruppin und dem Dreieck Pankow neu gebaut werden. Der Zeitplan ist eng. Trotzdem müssen die privaten Investoren ihn einhalten. Alles andere wäre teuer.

22.11.2019