Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fehrbellin Durchstarten für schnelles Internet in Schulen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Fehrbellin

Schulen: Temnitz legt beim Digitalpakt los, Fehrbellin muss noch warten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 26.05.2021
Auf dem Weg zum digitalen Lernen: Das Amt Temnitz hat bereits Geld aus dem Digitalpakt bekommen, Fehrbellin wartet noch.
Auf dem Weg zum digitalen Lernen: Das Amt Temnitz hat bereits Geld aus dem Digitalpakt bekommen, Fehrbellin wartet noch. Quelle: DPA
Walsleben/Fehrbellin

Das Internet an den Schulen in Wildberg und Walsleben: eine Katastrophe. Doch immerhin sieht nun alles danach aus, dass sich das schnell ändern könnte...

Dramen der Tierwelt - Herzschmerz im Storchenhorst Linum
20.05.2021
Dramen der Tierwelt - Herzschmerz im Storchenhorst Linum
19.05.2021