Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fehrbellin Noch immer keine Spur von vermisster 70-Jähriger aus Wustrau
Lokales Ostprignitz-Ruppin Fehrbellin

Wustrau: Noch immer keine Spur von der vermissten Christiane S.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 28.06.2020
Als vermisst gemeldet: die 70-jährige Christiane S. aus Wustrau-Altfriesack. Quelle: Polizei
Anzeige
Wustrau

Die Suche nach der vermissten Christiane S. aus Wustrau-Altfriesack ist am Wochenende fortgesetzt worden – ohne Erfolg. Die 70-Jährige, die an Demenz leidet und als orientierungslos gilt, war am Mittwochabend von einer Radtour nicht zurückgekehrt.

Mehrere Streifenwagen suchten am Wochenende den Ort und die Umgebung ab. Dabei seien auch die umliegenden Ortschaften, Waldgebiete, Verbindungswege und Badestellen „großzügig“ einbezogen worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Anzeige

Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung

Spaziergänger, Radfahrer und Personen, die mit dem Boot unterwegs waren, wurden von Beamten angesprochen und zum Sachverhalt sensibilisiert. Auch in den sozialen Netzwerken erhoffen sich die Ermittler Hinweise zu der vermissten Frau.

Christiane S. ist etwa 1,60 Meter groß, hat kurzes dunkles Haar und trägt eine Brille. Zuletzt war sie mit einem dunklen Oberteil, Jeanshosen und schwarzen Wildlederschuhen bekleidet und mit einem gelben Damenfahrrad unterwegs. Hinweise bitte an die Polizei unter 03391/35 40.

Von MAZonline

Anzeige