Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fehrbellin Preußenmuseum sucht neuen Chef und feiert 20. Geburtstag
Lokales Ostprignitz-Ruppin Fehrbellin Preußenmuseum sucht neuen Chef und feiert 20. Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 06.01.2020
Anke Kneifel ist oft mit ihrer Kamera in der Region unterwegs. Demnächst zeigt das Wustrauer Museum ihre Aufnahmen. Quelle: Simone Splinter/Brandenburg-Preußen-Museum
Wustrau

Andreas Bödecker stand gerade auf dem Steg in Wustrau und schoss mit seiner Kamera Fotos von Reihern über dem Ruppiner See, als Anke Kneifel ih...

Laut und lauter – und mit viel Rauch: Das Neujahrsschießen der Fehrbelliner Schützengilde fand bereits zum 23. Mal statt.

05.01.2020

Schwer verletzt wurde ein Fahrradfahrer am helllichten Tag auf der Landstraße zwischen Linum und Hakenberg. Die Straße war danach am Donnerstag eine Stunde lang voll gesperrt.

03.01.2020

Die beiden Gemeinden Neuruppin und Fehrbellin wollen die Straße zwischen Buskow und Langen ausbauen. Den Neuruppinern geht es dabei weniger um die Straße, eher um die Zusammenarbeit.

30.12.2019