Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Heiligengrabe Gehwegneubau auf der Zielgeraden
Lokales Ostprignitz-Ruppin Heiligengrabe Gehwegneubau auf der Zielgeraden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 31.12.2019
Auf einer Länge von 110 Meter sind kurzfristig noch Entwässerungsrinnen gebaut worden. Quelle: Christamaria Ruch
Papenbruch

Beim Gehwegneubau in Papenbruch ist die Ziellinie in Sichtweite. Derzeit ruhen die Arbeiten witterungsbedingt, doch spätestens Anfang Februar...

Im Blandikower Gasthof Meusburger wird nach über zehn Jahren wieder groß Silvester gefeiert. Auch in Wittstock erwarten die Gäste einige Partys zum Jahreswechsel.

30.12.2019

Unbekannte haben in Blumenthal drei Tonnen Kohlebriketts gestohlen. Unklar ist, wie die Diebe ihre schwere Beute abtransportieren konnten.

30.12.2019

Seit 47 Jahren ist Brunhilde Krause im Friedenshort in Heiligengrabe tätig. Ihre Haltung und Verantwortung gegenüber den Mitmenschen ist beispielhaft. Nun beschreitet sie Neuland im Friedenshort.

27.12.2019