Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Heiligengrabe Gemeinde lädt wieder zum Neujahrsempfang
Lokales Ostprignitz-Ruppin Heiligengrabe Gemeinde lädt wieder zum Neujahrsempfang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 06.01.2020
Gemeinde begrüßte mit ihren Bürgern das neue Jahr geb einen Ausblick und ehrte verdiente Mitbürger. Kinder der Zirkus AG und Kita "haus der kleinen Strolche" zeigten ein buntes Programm. Quelle: Christian Bark
Heiligengrabe

Was ist im vergangenen Jahr alles geschehen und wie wird es im neuen Jahr weitergehen? Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Heiligengrabe wird diesen...

Die Eltern von Kitakindern in Ostprignitz-Ruppin haben nun ein Gremium, das sich für ihre Interessen bei der Politik stark macht. Bisher sind aber nur wenige Eltern im Kitaelternbeirat vertreten – wohl auch, weil seine Existenz noch kaum Kreise gezogen hat.

04.01.2020

Gut zehn Kubikmeter Silvestermüll sind bisher in Wittstock vom Bauhof eingesammelt worden. Das ist laut Bauhofleiter Hans-Joachim Mantey viel mehr als in den Vorjahren. In Heiligengrabe musste der Bauhof hingegen nichts einsammeln.

02.01.2020

Ein Doppelcarport in Flammen, offensichtlich gesprengte Briefkästen und eine verletzte junge Frau. Die Einsatzkräfte hatten zum Jahreswechsel vor allem in Wittstock einiges zu tun. In Heiligengrabe blieb es hingegen ruhig.

02.01.2020