Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Heiligengrabe Tödlicher Verkehrsunfall bei Heiligengrabe: Auto fährt gegen Baum
Lokales Ostprignitz-Ruppin Heiligengrabe

Heiligengrabe: Auto fährt gegen Baum - Fahrer stirbt noch an Unfallstelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 22.07.2021
Am Donnerstagmorgen kam ein Prignitzer mit seinem Auto bei Heiligengrabe von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Baum, der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.
Am Donnerstagmorgen kam ein Prignitzer mit seinem Auto bei Heiligengrabe von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Baum, der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Quelle: Marcel Kusch
Anzeige
Heiligengrabe

Am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 189 zwischen den Ortschaften Heiligengrabe und Kemnitz zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 66-jähriger Prignitzer kam mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Straßenbaum. Der 66-Jährige erlag trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Beide Richtungsfahrbahnen mussten für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Der Pkw wurde von der Polizei sichergestellt.

Von MAZonline