Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Heiligengrabe Blesendorf: Autofahrerin verursacht Unfall wegen Übermüdung – Auto fährt gegen Haus
Lokales Ostprignitz-Ruppin Heiligengrabe

Heiligengrabe: Frau übermüdet am Steuer - Auto fährt gegen Hauswand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 21.07.2021
Eine 57-Jährige krachte mit ihrem Auto in Blesendorf gegen eine Hauswand – sie war wegen Übermüdung von der Fahrbahn abgekommen.
Eine 57-Jährige krachte mit ihrem Auto in Blesendorf gegen eine Hauswand – sie war wegen Übermüdung von der Fahrbahn abgekommen. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Blesendorf

Glück gehabt: Eine 57-jährige Frau aus der Gemeinde Halenbeck-Rohlsdorf kam am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr offenbar aufgrund von Übermüdung mit ihrem Pkw Renault im Rohlsdorfer Weg in Blesendorf von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug durchbrach einen Zaun und stieß gegen eine Hauswand. Die Fahrerin blieb unverletzt. Ihr Fahrzeug musste geborgen werden,der Schaden beträgt den Polizeiangaben zufolge rund 6000 Euro.

Von MAZonline