Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Heiligengrabe Auf dem Hof Grünhagen steht eine neue Generation zur Nachfolge bereit
Lokales Ostprignitz-Ruppin Heiligengrabe

Landwirtschaft: Hof Grünhagen in Wernikow hat keine Nachwuchs-Sorgen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 29.07.2020
Jan-Steffen Grünhagen hat in der Landwirtschaft seine Berufung gefunden. Nun geht er zwei Jahre zur Meisterschule nach Niedersachsen. Schon jetzt steht fest, dass er den Hof seiner Eltern in Wernikow übernimmt.
Jan-Steffen Grünhagen hat in der Landwirtschaft seine Berufung gefunden. Nun geht er zwei Jahre zur Meisterschule nach Niedersachsen. Schon jetzt steht fest, dass er den Hof seiner Eltern in Wernikow übernimmt. Quelle: Christamaria Ruch
Wernikow

Die Weichen auf dem Hof Grünhagen in Wernikow sind schon jetzt gestellt. Jan-Steffen Grünhagen ist 24 und wie sein Vater Hans-Heinrich Landwirt. Ende...

29.07.2020
Jubiläum in der Corona-Krise - Blumenthal: Feuerwehr wird ohne Feier 110 Jahre alt
27.07.2020