Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Heiligengrabe Traktorfahrer kriegt die Kurve nicht und landet am Baum
Lokales Ostprignitz-Ruppin Heiligengrabe Traktorfahrer kriegt die Kurve nicht und landet am Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 26.03.2019
Die Polizei schätzt den Schaden auf 47.000 Euro. Quelle: Symbolbild
Königsberg

Ein 61-Jähriger landet am Montag um 7.50 Uhr im Barenthiner Weg in Königsberg mit einem Traktor am Baum. Das Kraftfahrzeug ist in einer Kurve auf der schmalen Straße von der Fahrbahn abgekommen.

Am Traktor entsteht ein geschätzter Sachschaden in Höhe von zirka 47.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme laufen Flüssigkeiten aus dem Fahrzeug, die durch die Ortsfeuerwehr gebunden werden. Der Traktor ist nicht mehr fahrbereit und muss geborgen werden.

Von MAZ-online

Präventionsarbeit an der Nadelbachgrundschule in Heiligengrabe: Polizistin Antje Röper sprach mit Schülern über Gewalt. Dabei kam für die Kinder Erstaunliches zutage.

29.03.2019

Bauland ist in der Gemeinde Heiligengrabe rar. Die Verwaltung strebt deshalb eine Analyse an. Sie soll klären, wo und in welchem Umfang zusätzliche Bauplätze entwickelt werden sollten.

25.03.2019

Bevor sich zeigt, ob Filmemacher Klaus Falk und Wittstocks Bürgermeister Jörg Gehrmann zehn Kilo in zehn Wochen abnehmen konnten, versuchte sich Klaus Falk noch im Volleyball. Bei den Jugendlichen der VSV machte er keine schlechte Figur.

22.03.2019