Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Australien-Reisen: Kaum jemand will in die Feuerhölle
Lokales Ostprignitz-Ruppin Australien-Reisen: Kaum jemand will in die Feuerhölle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 09.01.2020
Große Brände wüten seit Monaten in Australien. Das schreckt Touristen ab. Quelle: Rick Rycroft/dpa
Neuruppin

Friedhelm Meyer fiebert mit. Denn einer seiner Kunden bricht bald zu einer Reise nach ­Australien auf. Erst in dieser Woche hat er sich im Kyritzer...

Erste Hilfe für die Seele: Notfallseelsorgerin Anke Schüler spendet fremden Menschen Trost bei persönlichen Tragödien. Am Donnerstag ist die Neuruppinerin zu Gast beim Neujahrsempfang des Bundespräsidenten.

09.01.2020

Die Zahl der Arbeitslosen ist in der gesamten Region rund um Neuruppin niedriger als ein Jahr zuvor. Die Arbeitsagentur spricht vom „robusten Arbeitsmarkt“. Auch wenn es kleinere Makel gibt.

03.01.2020

Es war die längste Geburtstagsfeier, die Neuruppin je erlebt hat: Am Montag wäre Theodor Fontane 200 Jahre alt geworden – der Höhepunkt und Abschluss des großen Jubiläumsjahres.

31.12.2019