Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz An einem Tag viermal so viele Gäste wie sonst in der ganzen Saison
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz An einem Tag viermal so viele Gäste wie sonst in der ganzen Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 17.10.2019
Die vierte Etappe der Tour de Prignitz 2019 startete und endete auf dem Flugplatz Heinrichsfelde. Quelle: Matthias Anke
Heinrichsfelde

Den 19. Mai hat Martina Bauer bis heute in angenehmer Erinnerung. Der diesjährige Internationale Museumstag bescherte dem Agrarflugmuseum in He...

Das Landespolizeiorchester trat mit seinem besonderen Programm zum ersten Mal im Landkreis Ostprignitz-Ruppin auf.

16.10.2019

Mehr als zwei Dutzend Grundstücksbesitzer wollen keinen Meter hergeben für den Bau einen Radweges zwischen Vehlow und Gantikow. Beim Landesbetrieb Straßenwesen laufen laut neuester Aussage nun aber doch schon die Vorbereitungen, allesamt dazu zu zwingen.

16.10.2019

Es gibt handfeste Ursachen, weshalb in Ostprignitz-Ruppin die Zahl der Pendler auf ein Höchstniveau gestiegen ist und nicht nur dort. Auch in der Prignitz gibt es konstant viele Pendler.

15.10.2019