Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Aktion „Gemeinsam am Tisch“ diesmal in Kyritz
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Aktion „Gemeinsam am Tisch“ diesmal in Kyritz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 14.02.2020
Zum 6. Mal trafen sich Vermarkter, Erzeuger und andere Interessenten zur Aktion "Gemeinsam am Tisch" im Kyritzer Waldschlösschen, um sich zu vernetzen und kennen zu lernen. Quelle: Sandra Bels
Kyritz

Es war das Treffen der Bäcker, Landwirte und Tierärzte. Sie saßen gemeinsam am Tisch im Kyritzer RestaurantWaldschlösschen“ innerhalb der gleich...

Zehn MAZ-Leser gehen bei dem Projekt der Regionalinitiative Prignitz-Ruppin und der MAZ auf Exkursion nach Kyritz und Rohrlack und erhalten zum Abschluss ein leckeres regionales Menü im Restaurant Waldschlösschen in Kyritz.

14.02.2020

Eine MAZ-Leserin hatte sich am Lesertelefon über den Zustand eines Bereiches auf dem Rehfelder Friedhof beschwert. Dort hatte die Hecke nach dem Entfernen eines Grabes Schaden genommen.

13.02.2020

Eine Spende in Höhe von 277 Euro übergab die Kyritzer Unternehmerin Kerstin Franz an die Jugendfeuerwehr. Das Geld hatte sie erneut bei ihrer diesjährigen Weihnachtslosaktion gesammelt.

13.02.2020