Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Wusterhausener Fahrgastschifffahrt schlingert ins Ungewisse
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Wusterhausener Fahrgastschifffahrt schlingert ins Ungewisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 07.01.2020
Die „Neptun“ liegt seit einigen Tagen nun schon in Stolpe am Waldkanal, der den Ober- und Untersee miteinander verbindet. Quelle: Matthias Anke
Wusterhausen

Es sieht nicht gut aus für die „Neptun“. Das einzige Schiff der Reederei „5 Seen“ UG hat seit Herbst keinen Unterstand mehr. Die Bootshalle in Wus...

Der Frischemarkt in Kyritz hatte gerade geöffnet, als am 4. November 2016 ein maskierter und bewaffneter Mann im Laden stand und Geld wollte. Die beiden Angestellten zeigten sich unbeeindruckt. Der Täter floh ohne Beute. Nun steht er vor Gericht.

07.01.2020

Das Projekt „Diakomma“ bietet in Kyritz Laien und Profis jeden Alters die Möglichkeit, sich über die digitalen Trends zu informieren. Dazu öffnet jeden Dienstag vormittags und nachmittags das Digital-Café.

07.01.2020
Quartiersmanagement - Erster Kaffeeklatsch im Weltraum

Die Rewe-Eröffnung Ende des vergangenen Jahres war das vorherrschende Thema beim ersten Kaffeeklatsch des neuen Jahres im Kyritzer Weltraum. Er bekommt derzeit eine Küche und einen Sanitärbereich.

07.01.2020