Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Das Aus kam kurz vor Weihnachten
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Das Aus kam kurz vor Weihnachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 31.12.2019
Sabrina Hippe, Felix Ducke, Norbert Titz und Kati Neun (v.r.n.l.) sind traurig über das Ende des Kyritzer Teilhabetreffs.  Quelle: Sandra Bels
Kyritz

Für Sabrina Hippe war es ein Schock. Der Treffpunkt, an dem sie sich seit Jahren wie zuhause fühlt, ist geschlossen. Und er wird auch nicht mehr geö...

Kyritz/Groß Pankow - Feiertage ohne Zuhause

Für die aktuell neun Bewohner des Obdachlosenquartiers in Groß Pankow gibt es dieser Tage wenig Anlass zum Feiern. „Sterntaler“ Kyritz will die Bedingungen in der Unterkunft mit Spendengeld etwas verbessern.

30.12.2019

Zwar sind die Regeln längst nicht mehr so streng wie einst, doch für viele gehört zum Jahresende nach wie vor der Silvesterkarpfen auf den Tisch. In Kyritz befriedigt der Fischereibetrieb Mielke die Nachfrage.

30.12.2019

Diesmal geht es für die Sternsinger der katholischen Kirche Kyritz-Rhinow um den Libanon. Dafür sind sie seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag in der Region unterwegs.

29.12.2019