Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Noch knusprigere Pommes dank neuer Anlage in Kyritz
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Noch knusprigere Pommes dank neuer Anlage in Kyritz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 14.01.2020
Dextrin wird für Pommes verwendet. Im neuen, im Bildhintergrund zu erkennenden Gebäude, beginnt bald die Produktion. Quelle: Matthias Anke
Kyritz

Die neue Anlage, die in den vergangenen Wochen und Monaten auf dem Gelände der Kyritzer Stärkefabrik in einem eigens dafür errichteten Gebäude entst...

Ein 33-jähriger Mann hat versucht, aus einem Kyritzer Supermarkt zwei Bratpfannen und ein Fertiggericht zu stehlen. Der Mann versteckte die Ware unter seiner Kleidung.

14.01.2020

In alle Himmelsrichtungen waren sie von Kyritz aus ausgeschwärmt. Nun steht fest, wie viel Geld die Sternsinger dieses Mal zusammen bekamen für die weltweite Kinderhilfe. Wobei im Mittelpunkt das Libanon stand.

14.01.2020

Die Kyritzer Kreativwerkstatt „Muckout“ setzt in den Winterferien ihr Umweltprojekt fort und sucht Mitstreiter. Es geht um Müll. Er wird gesammelt und danach entstehen Kunstwerke daraus.

14.01.2020