Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Zahl der Kleeblattbewohner blieb 2019 stabil
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Zahl der Kleeblattbewohner blieb 2019 stabil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 10.01.2020
Bürgermeister Karl Tedsen begrüßte 2019 erstmals die Neugeborenen aus Neustadt. Allein darauf ist der positive Trend aber wohl nicht zurückzuführen. Quelle: Sandra Bels
Kyritz

Die Zahl der Einwohner in der Kleeblattregion ist im vergangenen Jahr nur relativ geringfügig gesunken. Nach Angaben der Einwohnermeldeämter der Sta...

Ein 87 Jahre alter Mann ist nach einem Verkehrsunfall in der Pritzwalker Straße in Kyritz verstorben. Der Mann war am Donnerstag beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst worden.

10.01.2020

Auf der Grünen Woche in Berlin, die am 17. Januar startet, werden sich die Wusterhausener Fleischerei Ribbe und die Kyritzer Mosterei Wietz präsentieren. Die Fleischerei stellt dort eine neue Wurst vor: eine Knacker mit nussiger Note.

10.01.2020

Die Mitgliedsstädte der AG Historische Stadtkerne aus der Region zeigen in diesem Jahr bei der Aktion „Denkmal des Monats“ viele gelungene Sanierungsbeispiele. Die Umsetzung des Schwerpunktthemas fällt dagegen schwer.

10.01.2020