Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Umfrageergebnis der Stadt Kyritz nach Flächen: Eigentümer halten Bauland zurück
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz

Fazit einer Umfrage der Stadt Kyritz nach Flächen: Eigentümer halten Bauland zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 03.11.2021
In Gantikow besteht zwar ein Wohngebiet, bei dem einige Flächen aber dem Außenbereich zuzuordnen sind und die weitere Bebauung somit – noch – nicht möglich ist.
In Gantikow besteht zwar ein Wohngebiet, bei dem einige Flächen aber dem Außenbereich zuzuordnen sind und die weitere Bebauung somit – noch – nicht möglich ist. Quelle: Matthias Anke
Kyritz

Rund um Kyritz ist nach einer Analyse der Stadtverwaltung noch ausreichend Bauland in den Innenbereichen aller zur Stadt gehörenden Orte vorhanden. Al...