Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Hund beißt 27-jährigen Kyritzer
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Hund beißt 27-jährigen Kyritzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:31 29.11.2018
Der verletzte Mann erstattete bei der Polizei Anzeige. Quelle: Arno Burgi/dpa
Anzeige
Kyritz

Bei einem Streit ist in der Kyritzer Robestraße ist ein 27-jähriger Mann vom Hund seiner 58-jährigen Nachbarin gebissen worden. Der Mann hatte am Mittwochabend bei der 58-Jährigen geklingelt, da er sich über das Gebell ihres Hundes beschweren wollte, teilte die Polizei mit. Dabei sei der Hund der Frau aus der Wohnung gerannt und habe dem 27-Jährigen in das Bein gebissen.

Der Mann erstattete eine Strafanzeige und ließ sich in einem Krankenhaus behandeln.

Anzeige

Von MAZonline

Anzeige