Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz 84-jähriger Radfahrer in Kyritz schwer verletzt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz

Kyritz: 84-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 25.05.2021
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto). Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Kyritz

Ein 84-jähriger Radfahrer ist in der Wilsnacker Straße von Kyritz gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Nach eigenen Angaben sei der Mann durch eine Katze abgelenkt gewesen, fuhr gegen einen Bordstein und kam dadurch zu Fall, teilte die Polizei mit.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag um 15.15 Uhr. Der Verletzte wurde in das Krankenhaus Kyritz eingeliefert.

Lesen Sie auch:

34-Jähriger löst mehrere Polizeieinsätze in Kyritz aus

Perleberger Gerüchteküche löst Verfahren wegen Kinderhandels aus

Von MAZonline