Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Kyritz: Corona-Teststelle am Hagebaumarkt geschlossen – Betreiber bekommt seit Monaten keine Vergütung
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz

Kyritz: Corona-Testzentrum am Hagebaumarkt geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 21.09.2021
Die Schnellteststelle in Kyritz am Hagebaumarkt ist zu. Tests sind in Kyritz nun noch von Dienstag bis Freitag zwischen 8 und 11 Uhr im Mehrgenerationenhaus möglich.
Die Schnellteststelle in Kyritz am Hagebaumarkt ist zu. Tests sind in Kyritz nun noch von Dienstag bis Freitag zwischen 8 und 11 Uhr im Mehrgenerationenhaus möglich. Quelle: Sandra Bels
Kyritz

Gerade erst hatte Frank Herrmann seine Corona-Schnellteststelle auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes in Kyritz wind- und wetterfest gemacht – nun muss...