Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Kyritz: Lazarettstraße wird vorübergehend zur Einbahnstraße
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Kyritz: Lazarettstraße wird vorübergehend zur Einbahnstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 29.05.2020
Bauarbeiten in der Weberstraße.
Bauarbeiten in der Weberstraße. Quelle: Sandra Bels (Archiv)
Anzeige
Kyritz

Die Straßenbaustelle in der Kyritzer Weberstraße muss für kurze Zeit auf den Kreuzungsbereich Weberstraße/Lazarettstraße ausgeweitet werden. Ab Dienstag, 2. Juni, wird die Lazarettstraße deshalb vorübergehend zur Einbahnstraße, teilte die Stadtverwaltung mit. Die Zufahrt sei dann nur über die Bahnhofstraße und die Weberstraße möglich.

Der Verkehr wird an der Baustelle vorbei in die Lazarettstraße geführt. Eine direkte Zufahrt von der Johann-Sebastian-Bach-Straße in die Lazarettstraße ist dann bis zum 12. Juni nicht möglich. Werden die Arbeiten früher abgeschlossen, wird diese Regelung noch vor diesem Tag wieder aufgehoben.

Lesen Sie auch

Von MAZonline