Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Kyritz: Mann ruft Polizei, da seine Ehefrau betrunken Auto fährt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Kyritz: Mann ruft Polizei, da seine Ehefrau betrunken Auto fährt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 29.03.2020
Polizisten kontrollierten die betrunkene Autofahrerin. Quelle: Archiv
Anzeige
Kyritz

Ein Mann informierte am Samstagvormittag die Polizei in Kyritz darüber, dass seine 67-jährige Frau betrunken mit dem Auto unterwegs ist. Er hatte ihr die Nutzung untersagt und ihr den Autoschlüssel abgenommen. Sie nahm sich jedoch laut Polizei den Zweitschlüssel und fuhr los.

Bei der Kontrolle pustete die Frau 1,46 Promille. Es folgte eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus.

Anzeige

Die Polizisten stellten den Führerschein der Frau sicher.

Von MAZonline