Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Neuer Allgemeinmediziner in KMG-Praxis
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz

Kyritz: Neuer Hausarzt in Praxis für Allgemeinmedizin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 01.04.2021
Der Allgemeinmediziner Martin Witte.
Der Allgemeinmediziner Martin Witte. Quelle: KMG-Kliniken
Anzeige
Kyritz

Martin Witte hat am 1. April seine Arbeit am Medizinischen Versorgungszentrum der KMG in Kyritz aufgenommen. Der Mediziner tritt in der Praxis für Allgemeinmedizin in der Straße der Jugend 5 die Nachfolge von Sophie Tangermann, die 13 Jahre lang dort tätig war, und von der promovierten Medizinerin Christa-Maria Harnoss an. Martin Witte verfügt über langjährige Erfahrung in der hausärztlichen Patientenversorgung und leitete eine Hausarztpraxis in der Nähe von Düsseldorf.

Conrad Pfestorf, Koordinator der in unterschiedlichen KMG-Versorgungszentren zusammengeschlossenen Arztpraxen des Gesundheitsunternehmens, bedankte sich bei Sophie Tangermann und Christa-Maria Harnoss für deren Arbeit: „Mit viel Engagement und hoher fachlicher Kompetenz haben sie sich für Patientinnen und Patienten eingesetzt.“ Pfestorf freut sich darüber, dass die Nachfolge nahtlos geregelt werden konnte.

Für die Praxis (Telefon: 033971/7 20 31) gelten folgende Sprechzeiten: Montag: 8-12 Uhr und 15-18 Uhr, Dienstag: 8-12 Uhr und 13-15 Uhr, Mittwoch: 8-12 Uhr, Donnerstag: 8-12 Uhr und 15-18 Uhr, Freitag: 8-12 Uhr.

Von MAZonline